zurück         Eintrag:   11.09.2014 16:37            Seit 04.02.2008    

 

BL- Spielplan BL - Tabelle Statistik Derby Busfahrten Allianz Arena Grünwalder Vereinsgeschichte
Gästebuchbilder Zum Schmunzeln Fussballwappen Gründungsmitglieder BL Video          Busfahrt

TSV 1860 München - Ticketvorverkauf
Geschäftsstelle des TSV München von 1860
Grünwalder Str. 114
81547 München
Telefon-Hotline    01805 - 601860
Tickets Fanclubbestellung

Farbmuster mit Hexadezimal-Codes


     




01.03.2009 - Okay, die Flitzer waren bestellt. Doch ästhetisch, nun ja, reizvoll sah es doch aus, was sich da zehn Minuten vor dem Anpfiff des tollen 5:1-Triumphs der Löwen über St. Pauli auf dem Rasen der Allianz Arena abspielte. Da rannten nämlich von beiden Fankurven zwei, bis auf knappe Slips, vollkommen nackte Flitzer aufs Spielfeld. Aus der Nordkurve ein Mädchen, auf dem schmalen Körper, das Löwen-Trikot aufgemalt, aus dem Pauli-Block ein Junge, ganz in braun bemalt. Am Mittelkreis trafen sie sich und küssten sich. Leidenschaftlich sah das, was sich den johlenden Fans bot, aus.
Und leidenschaftlich und spontan war's auch. "Ich kannte den Jungen vorher nicht", erklärte Nacktflitzerin Claudia Rößler (die mit dem Löwen am Körper) hinterher der AZ. "Aber die Aktion hat mich so aufgeregt und ekstatisch gemacht, dass wir uns bestimmt noch länger geküsst hätten, wenn die Ordner uns nicht getrennt und vom Rasen geführt hätten."
In Wahrheit hatte die ganze Aktion einen kommerziellen Hintergrund. Die Online-Single-Börse "FriendScout24" hatte die beiden Flitzer, beide übrigens Schauspieler, gecastet, anmalen lassen und die beiden mit Erlaubnis von 1860 auf den Rasen geschickt. Und doch sei der Kuss spontan gewesen, meinte Rößler. "Obwohl ich angemalt war, habe ich überhaupt nicht das Gefühl gehabt, eigentlich nackt zu sein", sagte die 27-jährige, die auch schon eine Rolle in einer Tatort-Folge hatte, noch.


     

       

     

"Making-of Allianz Arena"     
> Modem Version; Quicktime)
> Modem Version; W. Media Player)
> DSL Version; Quicktime)
DSL Version; W. Media Player)

Download  1. Bildschirmschoner Hassberg Löwen mit Bildern vom Fanclub und Musik
Download  2. Bildschirmschoner Hassberg Löwen mit Bildern von der Eröffnung Allianzarena und Musik

Download  3. Bildschirmschoner Hassberg Löwen mit Bildern von der Geschäftsstelle und Musik
Alle drei Bildschirmschoner downloaden und abspeichern....   danach entpacken  -  die daraus entstehenden EXE.Dateien einzeln anklicken, bis alle drei Bildschirmschoner installiert sind.... (BS sind für eine Auflösung von 1024x768 optimiert)  Dann einfach den Bildschirmschoner auswählen, den man haben will.


Alles Wissenswerte über den
TSV 1860 München finden Sie unter:  www.tsv1860.de
2. Fußball-Bundesliga – Wikipedia

        
   zurück        nach oben